Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir können ja viele Worte zu uns selbst sagen.

Lesen Sie einfach, was unsere Kunden über uns zu sagen haben!

  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Olaf Feuerstein
  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Birgit Beuermann
  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Timo Ochs
  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Alexander Schneehain
  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Bernhard Striegel
  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Frank Goldmann
  • Werbeagentur Goettingen Blauequelle Kundenstimme Christoph Welling

Das Thema Webseite ist in unserem Hotel komplex, weil wir hier viele Geschäftsbereiche unter einen Hut bekommen müssen: das reine Zimmergeschäft mit direkter Buchungsmöglichkeit, einen großen Tagungsbereich, Catering, direkt buchbare Events und dann noch unseren Wellnessbereich mit Sauna, Fitness und Kosmetikbereich. Es ist eine echte Herausforderung, all diese Anforderungen und Inhalte in eine übersichtliche Menüstruktur zu bringen, in ein ebenso flexibles wie schickes Webdesign und dann auch noch die passenden Worte zu finden. Eine Herausforderung, die die Werbeagentur blaueQuelle seit Jahren bestens und absolut zuverlässig für uns bewältigt und dabei jederzeit für uns aktuell am Ball bleibt. Übrigens für all unsere Outlets in der Unternehmensgruppe Freizeit In.

Olaf Feuerstein
Hotel FREIZEIT IN Unternehmensgruppe

Broschüren, Anzeigen, Flyer, Plakate, Werbebanner, Schilder, Postkarten, Speisekarten, Newsletter (…) Mit dem Hotel FREIZEIT IN, dem VITAL SPA, mit dem Catering Partner und den Restaurants BULLERJAHN und PLANEA BASIC kommen bei uns in den Bereichen Druckprodukte und Werbetechnik einiges zusammen. Und egal wie gut die Vorplanung ist, das ein oder andere brauchen wir dann zusätzlich und ganz spontan und schnell. Mit oder ohne Vorlauf können wir uns beim Team der blauenQuelle immer auf die richtige Portion Kreativität, vertriebliches Mitdenken, pünktliche Umsetzung und kollegiales Mitdenken verlassen. Gemeinsam haben wir schon manche Kuh vom Eis geholt – machen wir doch einfach weiter so!

Birgit Beuermann
Hotel FREIZEIT IN Gruppe

Mit dem Thema Kryosauna und Ganzkörperkältetherapie sind wir in Göttingen der erste Anbieter. Das ist auf der einen Seite ein Supervorteil, auf der anderen Seite muss man deshalb natürlich unser Angebot auch erst einmal erklären. Den meisten Menschen fehlt eine Vorstellung vom Ablauf der Anwendung und vor allem von den Nutzen und Möglichkeiten. Die blaueQuelle hat sich inhaltlich wirklich super ins Thema reingefuchst, auf Anhieb „unseren“ Namen erfunden und uns dann extrem stressfrei durch das Thema neue Webseite gelotst: Vom passenden Webdesign bis zum ausführlichen Text, von der Menüstruktur bis zum Fototermin. Umso praktischer, als wir dann auch gleich noch die Drucksachen hinterherschieben konnten. Coole Agentur …

Timo Ochs
Coolarium

Unsere Vorgaben waren eigentlich ziemlich kurz formuliert: Klar und schlicht soll das Logo sein und die Initialen unserer Nachnamen sollen vorkommen. Auch über Geschmack kann man ja eigentlich wunderbar streiten, aber beim Logovorschlag unserer Werbeagentur waren wir uns eigentlich sofort einig: Super, nehmen wir. Und finden das auch auf unseren Drucksachen und über unserer Kanzleitür einfach schick …

Dr. Alexander Schneehain
sjs Rechtsanwälte

Die blaueQuelle hat schon unsere Vorgänger-Webseite gestaltet und uns jederzeit schnellen und zuverlässigen Support geleistet. Als dann eine inhaltliche und optische Überarbeitung anstand, haben wir sie gerne wieder beauftragt. Und wir sind erneut sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der jederzeit angenehmen Betreuung.

Bernhard Striegel
B/R/K/S Rechtsanwälte.Notare.

Da braucht man eigentlich nicht so viel sagen, das für uns entwickelte Logo von der blaueQuelle trifft unser Geschäft einfach perfekt auf den Punkt. Und lässt sich auch einfach überall einsetzen: Vom Bierdeckel bis zum LKW, der Preisliste bis zur Leuchtreklame. Und natürlich auf unseren runden Stickern …

Frank Goldmann
Getränke Wille

Wir tun viel dafür, dass unser Betrieb in allen Bereichen gut aufgestellt ist. Wie wichtig das Thema Webseite aber für uns als Tischlerei ist, merken wir so richtig erst, seitdem wir uns und unsere Produkte auch auf unserer Webseite hochwertig präsentieren und wir bei den für uns wichtigen Produkten auch bei Google sofort gefunden werden. Wir können ganz klar nachvollziehen, dass wir einige Aufträge ausschließlich aufgrund unserer neuen Webseite und der entsprechenden SEO-Maßnahmen, also Suchmaschinenoptimierung, von der blaueQuelle Werbeagentur bekommen haben. Googeln Sie doch einfach selbst mal … Tischlerei Göttingen …

Christoph Welling
Tischlerei Welling