Versammlungsstätte
blauequelle-werbeagentur-goettingen_versammlungsstaetten.jpg

Know-how für Versammlungsstätten

blaueQuelle – das sind auch bunte Lebensläufe mit reichlich Lebens- und Berufserfahrung in Tätigkeiten und Führungspositionen abseits der Werbeagentur. Veranstaltungen, Veranstaltungsgastronomie und Versammlungsstätten sind alte und aktuelle Leidenschaften, die sich wunderbar mit dem Agenturgeschäft vertragen und es oft sogar ergänzen.

Michael Thenner bietet eine auf Versammlungsstätten spezialisierte Unternehmensberatung. Neben Werbung und Marketing ist er seit 30 Jahren in der Veranstaltungsindustrie tätig, davon 10 Jahre selbst als Locationmanager. Über 60 Veranstaltungszentren und Versammlungsstätten hat er in den letzten 8 Jahren erfolgreich in verschiedensten Bereichen beraten. Erfolgreiche Ansätze der Unternehmensberatung hat er weiterentwickelt und speziell auf die Bedürfnisse von Versammlungsstätten „umgestrickt“. Dadurch ist er fern ab klassischer Beratungspraktiken auch erfolgreicher Prozessbegleiter für Veränderungen aller Art in Betrieben mit Versammlungsstätten. Change-Management, HR, Neu-/Umstrukturierung sind ihm genauso geläufig wie das Beraten im Hinblick auf operative und vertriebliche Prozesse in Versammlungsstätten.

Michael Thenner ist kein Theoretiker, sondern Praktiker, der sich seit 2008 der Beratung von Veranstaltungszentren verschrieben hat. Mit den Herausforderungen kleiner und auch großer Veranstaltungshäuser, wie dem fortwährenden Konflikt zwischen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ansprüchen, der Kommunikation mit Politik, Beiräten und Aufsichtsräten, der oft emotional behafteten Frage bei der Vergabe und Organisation von der Besuchergastronomie ist er bestens vertraut. Er berät bei Ausschreibungen/Vergaben, im Bereich operatives Location-Management, Gastronomie und Vertrieb sowie in allen Prozessen der Veränderung im Unternehmen und in Fragen zur Versammlungsstättenverordnung.

Mehr errahren Sie auf www.versammmlungsstaette.de 

Bei Bedarf erstellt die Werbeagentur blaueQuelle maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte und Webdesign für Versammlungsstätten.

Von uns erhalten Sie konkrete operative Beratung und brauchbares Feedback in allen Prozessen, denen ein anderer Blickwinkel und ein unbelasteter Dritter gut tun.
Nennen Sie uns Sparringspartner, Berater, Agentur oder Branchenkollege – Analyse, Support und Verbesserung, dafür stehen wir.